Darf ich vorstellen?


Ich will mal sagen ich bin da bissl besonders. Ich hatte im Juli meine Uhr zum Juwelier gebracht zum Batteriewechsel. Die Lieben haben darauf meine Uhr zerstoert und mir sozusagen einen Uhrengutschein in deren Geschaeft gegeben. Dieselbe konnte ich aber nich mehr haben.
Da war ich dann schon ein bissl stinkig und hab bis heute noch keine gefunden dort.

Entweder war das Ziffernblatt nich schoen, mag kein Leder, nich rund, nich eckig, nich weiss, kein Glitzer, kein Edelstahlarmband, nich oval….. blabla sozusagen keine am End! Nix war gut genug und hab bis heute keine geholt.
Und zu Weihnachten hab ich dann diese bekommen.
Da mein Gehirn natuerlich schon so doof war, dass ich nix schoen finde, hat es ein bissl gedauert. Und nun hab ich das Band kleiner machen lassen und einen neuen Freund gefunden.

Darf ich vorstellen: mein neuer Freund!
Toll, oder? Mir gefaellts und ich freu mich!
Danke!

Advertisements

2 Gedanken zu “Darf ich vorstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s