Geburtstag hoch 2

Das war ein Geschenk (nich von mir :P) Glow in the Dark Hausschuhe

Mein Schatz hatte ja Anfang Januar Geburtstag aber das find ich immer so traurig, dass is zu nah an Weihnachten, von daher kriegt er keine Geschenke und keine Party etc. Vor allem, weil die meisten Leute sowieso noch im Neujahrsurlaub sind.
Da dachte ich mir, dem muss ich ein bisschen Abhilfe schaffen und hab fuers WE ein paar Freunde eingeladen zum Essen, trinken etc. bissl mini Geb. feiern. Von daher ein paar Bilder hier. Und heute ist es meine Zeit! Hab sogar frei und geniesse das Ausschlafen, Kaffee…. Und spaeter treffe ich mich mit meiner Kollegin zum Birthday Lunch, wir haben naemlich heute beide Geburtstag und frei 🙂
Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstag hoch 2

  1. Das sieht nach einer sehr lustigen Party aus, finde ich toll. Wie du hast heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und geniess deinen freien Tag weiterhin!!!!

  2. Ich wünsche dir auch alles GUte zu deinem Geburtstag und hoffe du könntest deinen freien Tag genießen.Die leuchtenden Hausschuhe sind ja wirklich cool 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s