Dublin Zoo

Gestern war so ein schoener sonniger Tag hier, dass wir unbedingt was machen wollten. Wir haben uns dann fuer den Zoo entschieden. Wohne schon Jahre in Dublin, war aber noch nie im Zoo. Schoen wars, so ein wirklich super schoener Tag und der Phoenix Park in Dublin ist wirklich wunderschoen!

Ein Red Panda, der is so supersuess!

Verlorenes Kind? Hahaha

Hippo

Ein schlafender Tiger

Die sehen aus wie Hasen mit Beinen, total lustig! Sind anscheinend Maras.
Advertisements

2 Gedanken zu “Dublin Zoo

  1. Die Maras sehen wirklich lustig aus :)Wir haben leider hier nicht so schönes Wetter :(Wie kommt eigentlich, dass du in Dublin wohnst? Schönen Sonntag nochLena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s