Gas Bill

Ich hab ja schon oefters erwaehnt, dass wir seit jetzt einem Jahr keine Gasrechnung bekommen haben. Heute lag eine Rechnung im Briefasten. Adressiert an unser Gebaeude aber ohne Apartment Nummer. Haben wir also aufgemacht und leichten Schock erlitten!!!

Gleich mal beim Gasbieter angerufen und gesagt, dass das nicht unsere ist und dann noch beim Management ne Nachricht gelassen, dass wir deren Rechnung haben.
So nicht meine Freunde 17.000 Euro!!! HAAALLLOOO??? Ja, Gott sei Dank nich meine. Puh!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s