Tourist in Dublin

Letztes Wochenende waren zwei Freunde von meinem Schatz aus Rom in Dublin. Da mussten wir dann natuerlich Touri spielen 🙂 Gut war aber auch, das in Dun Lagohaire (Sprich: Dan Liri) das World Culture Festival war. Schoen, und natuerlich passend fuer Touris mal alle Ire anzusehen 🙂


Irisch Kinder und die Mode, man beachte auch die Schuhe der passenden Mama dazu 🙂


Dublin Stadt, am Liffey


Blick ueber den Liffey Richtung Zentrum, Millennium Bridge und Half Penny Bridge
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s