Brautschuhe

Fuer Marie 🙂 Ein Update der Hochzeitsvorbereitungen.

Ich glaub ich hab meine Brautschuhe gefunden. Nach dem ich Geschrei von alle Richtungen bekommen habe, dass ich gerne vllt. blaue Schuhe haette habe ich mich nun fuer traditionell entschieden.

Noch nich 100% aber doch sehr wahrscheinlich die hier
Advertisements

2 Gedanken zu “Brautschuhe

  1. Danke :)Die Schleifchen sind süß.Wegen der blauen Schuhe… ich hatte als allererstes meine Schuhe und zwar in lila! Dazu passend haben wir dann die Hochzeit unter dem Thema Lila gestaltet. Einladungen, Deko und jeder sollte ein lila Accessoire haben. Das war toll und wurde auch gut angenommen.Ich bereue es nicht. Lass dir nicht reinreden, ist ja deine Hochzeit :)Und falls du ein langes Kleid hast, sieht man die Schuhe eh kaum 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s