Wedding Planner II

Nachdem ich schon seit dem 12. August versuche eine bestimmte Location anzuschreiben, um zu sehen, ob unser Termin ueberhaupt noch frei ist, und um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren hat mein Vater nun nach endloser Telefoniererei und Email Geschreibse einen Termin fuer diesen Samstag bekommen! Glaubt mans?
Noch nicht mal eine Antwort, ob der Termin ueberhaupt frei ist!!! Ich mein, dann brauch ich auch nich gucken gehen, wenns nicht frei waere. Naja, jedenfalls habe ich noch eine alternativ Location ausgesucht und jetzt versuche ich auch dort fuer Samstag einen Termin zu kriegen.
Flugtickets haben wir heute schnell auf Arbeit gekauft und nun gehts Freitag Abend bis Sonntag Mittag kurz heim 🙂

Ich werd jetzt optimistischer. Will einfach endlich eine Location bestaetigt haben! Grad wenn ich aus dem Ausland organisieren muss ist es mir wichtig, dass alles geht und steht, damit ich mich auf andere Dinge konzentrieren kann.

Letzte Woche war ich da noch sehr pessimistisch veranlagt. Kam auch ein Bild mit meinem fertigen Kleid an und Mann! Das war nicht dass, was ich wollte! Dann habe ich denen jetzt gesagt, welche Aenderungen ich haben moechte und schauen wir mal was daraus wird.

Soweit zu unserer Planung im Moment.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wedding Planner II

  1. Stell ich mir auch nicht einfach vor. Die Planung ist ja eh schon sehr arbeits,- und zeitintensiv und dann noch vom Ausland. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt mit der Location und es auch die Richtige für euch sein wird! Genauso mit deinem Brautkleid und allem anderen, dass es eben eine richtig schöne Hochzeit wird!

  2. Heiraten ist schön.Aaaaaaber…auch so unglaublich stressig das ganze vorzubereiten. Wir haben da auch fast ein Jahr rumgeknödelt. Ähnlich wie du welche Location ist wo/wann/wie frei, Kosten, Gästeliste, Partyservice, DJ, Licht, Klamotten, Übernatungen organisieren, Parkplätze pi pa po.Und dann die letzten Wochen, wenn alles droht zusammenzubrechen und man mit Augenringen so gross wie Nordamerika auf seiner eigenen Hochzeit auftaucht und sich die ganze Zeit nur nach Schlaf sehnt.Das war so ätzend, dass ich nächstes Mal ganz spontan nach Vegas fliegen möchte, um dort von Elvis getraut zu werden.Sorry for that "brutale Ehrlichkeit" 😉

  3. Das wird schon alles gut werden! Ich hoffe, dass am Samstag alles klappt und dann kannst du danach richtig planen und dann wird es auch bestimmt so wie du es möchtest und der ganze Stress wird sich sicher lohnen, wenn du dann endlich heiraten kannst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s