Update:

– Hochzeitseinladungen sind fertig designed!! Yeah! Jetzt gehts zum drucken!

– Keine dicken Augen mehr nach Zumba *nochmal freu*

– Weihnachten Urlaub *freu* = eine Woche Italien und eine Woche Deutschland

– Neujahr muss ich arbeiten *nicht so arg freu* aber Neujahr ist mir generell nicht so wichtig

und jetzt ess ich wohlverdiente Bolognese gekocht vom Schatz 🙂 Hach, schoen!

2 Gedanken zu “Update:

  1. Jippiie du hast bei meiner Blogverlosung gewonnen :)Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich die Überraschung zu dir schicken kann.Liebe Grüße von Köln nach DublinMarie

Kommentar verfassen

