Fruehling

Ein bisschen Fruehling in die Wohnung gebracht… hach einfach schoen, die Sonne! Und gestern haben wir ein Fondue Set gekauft und gleich mit Chaes-Fondue eingeweiht 🙂 Haben Gestern in der Stadt einen so tollen Laden gefunden mit lauter Kuechenuntensilien… boah, haette den ganzen Tag da drin bleiben koennen….

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fruehling

  1. Das Wetter macht echt so Lust auf Frühling, ich genieße es auch total! Mir geht es gerade ähnlich aber bei mir was ein Dekoladen, könnte aber in beiden Läden Stunden verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s