Anschaffungen

Hach ich sags euch Leute. Das fuehlt sich an, als waere alles schon ewig her und der Alltag hat einen wieder.
Bis jetzt alles gut. Haben uns von unserem Hochzeitsgeld natuerlich den Honeymoon gegoennt 🙂 und ich hab mir das HTC Sensation gekauft. Yeah!
Mein Mann (hihi) is schon ganz eifersuechtig.
Ein tolles Ding, ich sags euch. Dauert zwar ein bisschen, sich an ein Touchscreen Handy zu gewoehnen, aber das is echt toll! Mit 8 Megapixel Kamera. Suuuuuper! Echt, war ganz eifersuechtig immer auf das Iphone 4. Das find ich Klasse. Aber mich nervt das ganze Apple gedoehns! Von daher ein HTC!
Und als zweite grosse Anschaffung haben wir einen Kaffeevollautomaten bestellt. Tolles Teil! Echt! Das war 300Eur runtergesetzt, wo wir es bestellt haben. Im Inet gibts die Maschine zwischen 500 – 1000 Euro! Also wirklich, wer 1000 Euro fuer ne Kaffeemaschine hinblaettert! Das Geld haett ich gern mal.
Und da gabs eigentlich bissl Aerger. Hatten das schon Ende Juli bestellt und dann mal angerufen, da es nie ankam. Da wurde uns gesagt es sei ausverkauft und wir kriegen es wahrscheinlich nicht. Aber heute kam die Email – Versandbestaetigung! Juchuu! Kann kaum drauf warten. Knoepfchen druecken und tollen leckeren Kaffee schluerfen. Hach *traeum*
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s