Arbeit

Ihr erinnert euch, dass in Schatzis Abteilung 4 Leute abgebaut werden – er nicht 🙂 Er darf weiterarbeiten.
Das ist positiv 🙂
Und zum zweiten bietet unsere Firma nun wieder einen IATA Kurs an, das benoetigt man im Tourismus fuer z.B. Reisebueros. Generell wird die ganze Reisebranche von IATA reguliert.
Da moechte ich mich fuer anmelden. Hoffe, ich krieg dann auch einen Platz. Das waer super!
Das kurz von uns soweit. Muss gleich auf die Arbeit gehen… Die Unlust ist leider gross
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s