Wieder zurueck und auf dem Sprung

Morgen kommen meine Eltern und mein Bruder fuer das WE zu Besuch.
Hach die Zeit rennt, gerade waren wir das WE in Deutschland bei dem anderen Bruder & Familie und jetzt schon wieder Action.

Schatz ist am Sonntag gleich in Deutschland geblieben, da er sein Projekt zu Ende macht, er ist aber jetzt gerade am Flughafen und bald wieder hier. Da werd ich aber schon im Bett sein 🙂

Und ich habe erfahren, das ich in den IATA Kurs aufgenommen wurde *yeah*.
Leider ist der Zeitplan ein bisschen Banane, da unsere Firma 2 unterschiedliche Kurse anbietet diesesmal und der Examentermin ist fuer beide gleich aber es gibt nur einen Lehrer, daher muss man immer hin un her bubbeln. Die erste Klasse soll in der 1. Dezember Woche sein und die naechste erst wieder in der 1. Januar Woche. Das ist doch bekloppt einen Monat Pause nach der ersten Klasse. Da hab ich doch alles wieder vergessen. Aber was will man machen… jedenfalls hoffe ich doch stark, das es gut wird!

Nach dem WE werd ich dann berichten, was wir so gemacht haben. Es ist ja auch der Geburtstag von meinem Bruder. Wir haben eine Dublin House Party geplant bei Freunden, damit er mal sieht wie das so ist. Nicht per se eine Geburtstagsparty, geht ja auch nich so dolle wenn er nicht so viele Leute hier kennt 🙂 aber eine Party und ich glaub das wird lustig!

Kommentar verfassen

