Kompliziert…

Also mit dem neuen Blog komme ich noch nicht so zurecht, vor allem nicht mit der Foto Funktion, siehe Post unten 🙂

Muss da noch ein bisschen rumspielen. Ich wolte natuerlich nicht lauter Fotos von mir und Schatzi dahin posten und manche gross und andere klein. Das macht mich ganz wuschig hier…

Aber anderes Thema: Das Gas funktioniert wieder im Haus!!!! *yeah*

Seit Mai ist es ja „kaputt“. Na, schlussendlich kam nach 2 Jahren die Gasrechnung bei unserem Vermieter an datier bis Mai diesen Jahres. Als wir eingezogen sind, haben wir schon ein paar Rechnungen bezahlt gehabt, das hat er alles davon abgezogen und uns dann den Endbetrag genannt. Ja, koennt euch vorstellen wie Angst ich vor einer 2 Jahre Gas Rechnung hatte! Wir hatten aber schon vorausgeplant und immer Geld auf die Seite gelegt, nicht das wir da ueber 1000 Euro zahlen muessten auf einmal, ohne das Geld parat zu haben.

Und jetzt kommts, ich hab mich so gefreut – ja, gefreut – als die Rechnung kam und ich sie gesehen hab. Er wollte nur 350 Euro! Ist das nich super? Jetzt haben wir so viel Geld gespart gehabt, und mussten nur so wenig bezahlen. Einfach toll. Dann haben wir Geld ueber, meinte ich zum Schatz, da koennte ich ja toll shoppen gehen 😀 aber nein, es muss weiter gespart werden mit dem Geld. Ja, versteh ich schon.

Immerhin, und seit Gestern geht das Gas wieder im Haus. Haben schon ne Heizungsparty geschmissen, ich sags euch, Heizung an ueberall, stundenlang, einfach weil es get :p *yeah*

 

Kommentar verfassen

