Es weihnachtet

ja schon ueberall um uns rum. Ueberall in der Stadt wurden die „Christmas Lights“ angemacht und die „Special Offers“ sind schon da.

Es kommt und kommt naeher. Bis jetzt 2 Geschenke fuer die Kinder gekauft und jetzt muss mein Kopf langsam fuer den Rest anfangen. Ich will nich – wie jedes Jahr – am End rumbobbeln ohne Ideen.

Ausserdem schauen wir grad mit dem Urlaub wie es sich machen laesst. Letztes Jahr waren wir ja in Deutschland ueber Weihnachten, dieses Jahr will mein Schatz natuerlich nach Italien. Ich kann mich aber im Moment wirklich nicht damit anfreunden. Ich weiss das es fair ist, aber bei denen ist Weihnachtsessen nur „Seafood“ 😦 Da habe ich ja nun wirklich nicht viel Lust drauf. Und es ist auch ueberhaupt nicht weihnachtlich fuer mich. Aber ich glaub, da muss ich durch.

Jedenfalls hat mein Mann 3 Wochen frei, muss aber Neujahr arbeiten, und ich hab im Moment erst 1 Woche frei und eine 2 Woche auf Warteliste. Hoffentlich bekomme ich die noch frei. Ansonsten waer es echt doof. Ich hab im Moment Urlaub bis zum 25. Dezember, aber Dublin Flughafen hat da zu. ARGHHH diese Iren manchmal. Moep. Das heisst, ich muesste ja schon vorher zurueck fliegen.

Na, wie sagt man so schoen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar verfassen

