Die Zeit rennt und rennt

Hach, jetzt ist Heute schon der 2. Advent. Glaubt mans? Himmel die Zeit rennt, ich fuehl mich alt 🙂

Gestern hatten wir Christmas Party von der Firma, und es war echt schoen. Toll auch wieder ein paar Kollegen zu sehen, die nicht mehr bei uns arbeiten. Viel getanzt haben wir und es war einfach nett. Fotos gibts keine, ich seh aus wie ne rote Tomate haha.

Jetzt muss leider noch die Wohnung geputzt werden 😦 Menno, echt. Aber leider machts ja sonst keiner und Gestern mussten wir Beide arbeiten. Dafuer wird Heute entspannt und nichts getan.

Mann, das Jahr ist schon fast um! Erinnert ihr euch noch an euer Silvester 2000? Das war ja oh so spektakulaer, denn vielleicht geht ja die Welt unter, und jetzt 2012! Wahnsinn.

Was alles schon passiert ist dieses Jahr….

Ein Gedanke zu “Die Zeit rennt und rennt

  1. Ja, das stimmt… die Zeit rennt da hin. Das mit 2000 hab ich auch letztens noch gedacht.

    Muss erst mal alles bei dir nachlesen, bei deinem Blogwechsel hab ich irgendwie vergessen dich in meinen RSS Feed einzutragen 😉

Kommentar verfassen

