Wunschzettel

Ich werde immer mehr nach meinem Wunschzettel gefragt. Das ist schwer… klar gibt es Dinge, die ich gerne haette, aber manche davon kann man sich schwer wuenschen.

Diese Sachen finde ich toll

  • Eine schoene Schuerze zum Kochen, z.B. so eine, muss aber nicht diese sein. Irgendeine schoene.
  • Eine tolle Lunchbag mit Innenfutter bitte
  • Ein paar neue Hausschuhe. Farbe relativ egal, Hauptsache es hat 3 Riemchen 🙂
  • Das Kochbuch: „Your place or mine?“, by Gary Mehigan and George Calombaris
  • Im Moment ist mein Favorit das Kochbuch, allerdings finde ich das hier nirgends, und das treibt mich in den Wahnsinn. Die beiden Koeche kommen aus Australien und sind deswegen hier nicht so bekannt. Aber der Verlag ist ja auch in Europa vertreten.
  • Ich hab auch eine Amazon Wunschliste 🙂 Klaro.
  • Toll faende ich auch einen Moerter und dazu Kraueter & Gewuerze, die ich dann auch da drin verreiben kann.
  • Eine Eismaschine faende ich auch toll, aber mit nicht so einem grossen Behaelter, sonst passt es nicht in unsere Gefrierschublade.
Kommentar verfassen

