Angekommen

Gestern auf der Arbeit angekommen und gehoert es gibt einen Sturm in Europa und Fluege sind storniert…. Argh! Ich will doch spaeter fliegen! Am meisten betroffen Sueddeutschland/Alpen. Super. Swiss hatte schon alle ihre Fluege von/nach Zuerich storniert bis zum Mittag, aber ich will ja eh Aer Lingus fliegen, von daher- Hoffnung. Dann aber storniert Swiss alles fuer den ganzen Tag. Bibbern schau ich den ganzen Tag auf meine Aer Lingus Maschine aber die steht. Super!

Wir also auf dem Weg zum Flughafen, einchecken und ab ans Gate. Dort stehen wir, treffen noch einen Freund, der auch mitfliegt zu seiner Freundin in die Schweiz ueber Weihnachten, und erst mal ist der Flug verspaetet. Jetzt waer es doch echt doof, wenn die den Flug noch stornieren, wenn wir schon da stehen… Aber dann nach ca 30-45 Minuten duerfen wir doch noch boarden. Yeah! Und landen gut in der Schweiz. Leider konnte dieses mal niemand von der Familie uns abholen kommen. Dann nehmen wir halt den Zug. Das is ja schon ein bisschen laercherlich, fuer kanpp 1h 20min muss man 3 Mal umsteigen! Mit Koffern und allem, echt! Hab den Bahnmann extra noch gefragt, ob es keine andere Verbindung gibt, aber der hatte ja sowas von keine Lust uns was anderes rauszusuchen. Toll. Na egal. Wir uns auf den Weg gemacht mit den ganzen Zuegen, natuerlich ueberall mal 10min Verspaetung hier und da usw. Schlussendlich kommen wir an und laufen dann vom Bahnhof nach Hause. Gestartet hatte unsere Reise um 15.30 irische Zeit und angekommen sind wir um Mitternacht deutsche Zeit. Puh!

Aber jetzt sind wir da 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s