Und schon wieder auf dem Weg

Jetzt ist unsere Zeit am See auch schon wieder zuende und Morgen geht es ab nach Italien. Die Zeit rennt. Es war dieses Jahr auch bissl unguenstig, da ja im Moment noch alle arbeiten, und daher leider keine Zeit haben… aber was solls, man kann ja leider nich alles haben.

Ich war gerade bei der Fuss- und Handpflege 🙂 Das war richtig toll! Ich hab das vorher noch nie gemacht und zu Anfang war das auch ein bisschen seltsam, aber das ging gleich vorbei, und dann war es richtig schoen! Das wuerde ich jedem waermstens empfehlen! Da ich ja jetzt den ganzen Morgen da war 🙂 haben wir uns jetzt Pizza bestellt. Hihi, is ja nich so, als ob wir ab Morgen in der Stadt der Pizza waeren! Ha, da freue ich mich auch schon drauf, Napoli Pizza is soooooooo lecker!

Und dann bin ich auch gespannt wie mein erstes Weihnachten nicht zu Hause wird. Es ist das erste Mal fuer mich, nich daheim zu sein, und auch noch in einem anderen Land, andere Kultur und Traditionen. Ich werde dann berichten, wie man dort Weihnachten feiert.

Morgen wird jetzt erst mal wieder geflogen und Zug gefahren…. Weg aus dem Schnee (der schon wieder schmilzt) und ab ans Meer 🙂

Kommentar verfassen

