Vorfreude

Bald steht ja auch schon mein Geburtstag an und Schatz hat mir schon verraten was ich bekomme, da ich dafuer einen Tag frei nehmen musste.

Wir gehen nach …………………………. *drumroll* LONDON!

Yay! Ich war noch nie nie nie in London (ausser jetzt im Flughafen transitten, aber das gillet net)! Und wir haben ein WE inklusive Montag! Freu freu freu!

Ich hab auch meinem Cousin eine Email geschrieben, da er in London wohnt. Vielleicht koennen wir ihn und seine Freundin sogar treffen. Hach… ich freue mich!

Und heute Abend darf mein Schatz sein Geburtstagsgeschenk auspacken. Es kam heute auf Arbeit an und er durfte es schon mit Heim nehmen, aber natuerlich nicht aufmachen 🙂 Ich muss leider spaet arbeiten, und daher muss er sich noch ein bisschen gedulden.

Ich erzaehl euch dann, wie es war – aber jetzt tue ich nochmal so, als ob ich ganz arg arbeite bis um halb 8…..

3 Gedanken zu “Vorfreude

Kommentar verfassen

