Masterchef Australia Part I

Ich liiiiiiebe Masterchef Australia!! Und in der letzen privaten Masterclass waren 2 der Kandidaten bei einem Patisserie Chef. Ich sags euch! Das sah soooo toll aus, da hab ich mir gleich die Rezepte aufgeschrieben.

Mein erster Versuch war ein Frangipane & Pear Tart.

Tart is klar, Frangipane ist eine Mandelcreme und Pear sind Birnen.

Mhmmmmmmmmmmmmmmm…. das war soooo lecker! Ein paar Schwierigkeiten gabs natuerlich, da mittendrin meine Waage ihren Geist aufgegeben hat und ich bei einer Kollegin eine ausleihen musste. Schlussendlich hats doch noch geklappt und es war wirklich sehr sehr lecker.

Mein naechster Versuch wird ein Salted Caramel & Chocolate Tart. Das sah unglaublich aus. Ich werds euch dann sagen 🙂

2 Gedanken zu “Masterchef Australia Part I

Kommentar verfassen

