Happy Birthday…

….to me *lalalalalala*

An Weihnachten haben meine Eltern mir schon das verpackte Geburtstagsgeschenk mitgeben und letzte Woche kam doch mit der Weihnachtspost auch das Geburstagsgeschenk mit.

Und gestern Abend sagte der Goettergatte „aber du musst jetzt bis um 12 wach bleiben. Da sind doch die Geschenke und die musst du nun eeeeeeeeendlich mal auspacken“. Keine Geduld der Mann. Wie ein Kleinkind mit Weihnachtsgeschenken unterm Baum 🙂 Ich bin NICHT bis um 12 wach geblieben, musste ich doch Heute frueh arbeiten. Aber kaum ausm Bett gequaelt schrie es schon „schneller!!!!!!!!!! Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeller!“ Ja, genau! Ich musste sofort kommen und noch vor dem morgendlichen Kaffee der mich von einem Zombie in ein mich verwandelt die Geschenke auspacken. Mutlitaskingfaehig wie ich bin, rechte Hand Kaffe schluerfen, linke Hand Paeckchen auspacken.

Wollt ihr wissen was da drin war?? Ja? Ganz tolle Sachen!

Eine supergenial Lunchbag von Fr. Kunterbunten!!!!! Genial oder?

Und ich habe mir einen Stabmixer gewuenscht! Und Tadaaaaaa er war im Geschenk!

Jetzt muss ich den auch ganz bald benutzen. Dazu gabs noch eine Parmesan-Dose und natuerlich nicht das Geschenk fuer Morgen vergessen von meinem Schatz!

Vielen vielen Dank fuer diese tollen Geschenke! Ich freu mich riesig!

Toll, oder? Jetzt entspann ich ein bisschen bei einem Glas Wein und dann wird nachher gepackt fuer Morgen 🙂

4 Gedanken zu “Happy Birthday…

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag! Wirklich tolle Geschenke!!! Das könnte mein Mann gewesen sein, wenn es um Geschenke auspacken geht verwandelt er sich auch in ein Kleinkind 🙂

  2. Ich kann Massimo so gut verstehen….. Schön, dass du es vorher noch ausgepackt hast und hoffentlich gefallen dir die Pünktchen, denn Harriet hat für dich Sonderschicht gefahren, um es zu fertigen.Danke Harriet. Euch beiden ein wunderschönes weekend in London

Kommentar verfassen

