Urlaub

Wir fliegen morgen frueh nach Spanien zu einer Hochzeit und am Montag geht’s ab nach Costa Rica fuer 2 Wochen 🙂 Urlaub ist angesagt. Ich melde mich wieder entspannt und braun gebrannt zurueck

Und hier noch fuer euch, ich finde diese Beiden einfach genial! Falls ihr das Video nicht sehen koennt guckt doch mal auf You.Tube nach Tayluer & Elliott

http://sky1.sky.com/got-to-dance-home/watch-tayluer-elliott-final-three-performance

Ein Gedanke zu “Urlaub

  1. Da bin ich aber mal wieder ganz schön neidisch 🙂 Du kommst wirklich viel rum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieß die Sonne!

Kommentar verfassen

