Fruehling ist da

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das sieht man ueberall hier. Die Osterglocken kamen Februar/Maerz und sind schon wieder verblueht leider. Den Blumenstrauss hatte ich vor dem Urlaub von Freunden bekommen. Die Hyazinthen haben so toll geduftet!

Das Blumenbeet sehe ich auf dem Weg zur Arbeit und wann immer ich daran vorbei laufe hebt sich meine Laune alleine schon wegen der tollen Farben. Die Tulpen sind aber leider auch wieder am verbluehen.

Fruehling ist da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s