Ruhe hier

In letzter Zeit ist es hier so ruhig. Das liegt teils daran, dass ich am Freitag IATA Examen habe und wir bald unseren Urlaub haben plus es nichts weltbewegendes hier passiert.

Ich musste 12 Tage durcharbeiten und jetzt ist Schatz damit dran und Freitag schreib ich dann mein Examen und Samstag gehts fuer 2 Wochen nach Sardinien.

Also ausser aufstehen, arbeiten, lernen, schlafen war hier nicht viel los -leider! Oder gut, wie mans nimmt.

Unsere bekloppten Nachbarn haben Gestern von 1.00 Uhr nachts bis Morgens um 7.00 Party gemacht. Das sind, was wir hier Knacker, nennen. Die sind nich normal. Echt. Und ich mein, ja, heute ist hier Feiertag, aber leider nicht fuer mich. Ich musste um 7.00 arbeiten! Dementsprechen muede war ich heute auch und als ich heim kam hab ich mich erst mal ein bisschen hingelegt. Aber von Kater ist da nix zu spueren, jetzt sitzen die aufm balkon und hoeren wieder laut musik und reden. Das ist ja alles schoen und gut, aber zu viel ist zu viel. Wenn sie mindestens so einen Kopf haetten, dann waer die Rache gegeben, aber so. Menno!

Jetzt hoffe ich das Freitag alles gut laueft und dann ab in die – hoffentlich Sonne!

 

4 Gedanken zu “Ruhe hier

Kommentar verfassen

