Ab in den Sueden

Das Examen ist vorbei. Freu! Ich fand es lief ganz gut und ich bin zuversichtlich. Sagen wir mal so, wenn ich es nicht bestehen wuerde waere ich schon arg enttaeuscht und verwundert. Das Ergebnis kriegen wir in ca 7 Wochen. Man muss sich also noch ein bisschen Gedulden.

Und Morgen frueh gehts ab nach Sardinien fuer 2 Wochen Urlaub. Raus aus diesem Wetter. Seit 2 Tagen regnets hier ununterbrochen, pattschnass mit nassen Fuessen/Schuhen sass ich heut im Examen und danach noch in der Stadt kurz was essen und einkaufen. Jetzt ist der Trockner noch an, damit die letzten T-Shirts noch mit in den Koffer koennen 🙂 Jetzt heisst es Sonne und entspannen! Noch kam es nicht bei mir im Kopf an, aber Sonntag spaetestens, wenn wir an den Strand gehen bestimmt. Von 11C und Regen fliegen wir nach 29C und Sonnenschein. Perfekt meiner Meinung nach.

Gestern gabs hier im Hause noch Resterverwertung Kartoffelauflauf mit allem 🙂 und hiermit verabschiede ich mich fuer 2 Wochen in die Sonne.

Liebe Gruesse an euch alle mit einem Foto von Sardinien Googlemaps zum Dank!

2 Kommentare zu „Ab in den Sueden

  1. Oh wie schön, wirklich perfekt! Auch der Zeitpunkt! Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub und erholt euch gut! Ihr dürft gerne ein bisschen Sonne abgeben und zu mir schicken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar