Halli Hallo

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja schon laenger nicht mehr gemeldet. Seitdem waren wir in Sardinien fuer 2 Wochen, eine Woche arbeiten und ein langes Wochenende in der Heimat am See. Schoen wars. Alles!

Mit Sardinien hat alles auch wunderbar geklappt. Wir hatten die erste Woche ein schoenes Apartment ganz nah am Strand und waren viel am Meer. Am ersten Tag war das Wasser allerdings so eisig! Kaelter als aus dem Wasserhahn. Da bin ich nicht rein aber Schatzi hat sich getraut, nach stundenlangem langsam rantasten 🙂 ca 3 Tage spaeter hat sich die Wassertemperatur aber erhoeht und es war gut zum reingehen und bisschen planschen. Das Apartment war schoen aber ueberhaupt nicht mit den Basics eingerichtet, damit meine ich Salz, Pfeffer, Oel etc. da war rein gar nix. Kein Spueli, kein Abtrocknetuch nichts! Das fand ich schon ziemlich doof. Schliesslich nimmt man so ein Apartment, damit man auch mal daheim sein kann und etwas essen. Und die Besitzer waren da auch nicht sehr hilfreich. Aber was solls. Die zweite Woche waren wir auf der anderen Seite in Alghero in einem B&B und das war super! Total grosse Raeume, schoenes Bad, Fruehstuecksraum usw. Die Inhaber total nett und zuvorkommend. Der Besitzer arbeitet in einem Diving Center und weil wir uns eine Woche eingemietet haben hat er uns einen Schnorcheltrip spendiert. Der war auch toll, mit dem Boot raus in die Buchten, das kristallklare Wasser in Sardinien ist echt der Hammer! Aber leider war das Wasser dort draussen dann doch zu kalt zum reingehen. Und da waren so kleine Quallen, und das kann ich ja gar nicht ab! Aber trotzdem schoen so eine Bootstour 🙂

An einem Tag sind wir zur Neptun Grotte, zu Fuss! Mein sparender Mann zahlt naemlich keine 15Eur pro Person um da mit dem Schiff hinzufahren. Also 650 Stufen runter und wieder rauf! ARRRGGGH! Aber als Schadenfreude hatte er dann 4 Tage so Muskelkater haha. Bei mir wars Gott sei Dank nich so schlimm. Die Tropfsteinhoehle ist aber auch wirklich schoen. Mit 13 Eur Eintritt aber ganz schoen Wucher.

Alles in allem ein schoener ruhiger Urlaub. Nochmal muss ich aber nich unbedingt nach Sardinien. Das Wasser ist toll, aber ansonsten hatte es jetzt nicht sehr viel zu bieten. Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Das WE in Deutschland war schoen entspannend 🙂 Und unser erster Hochzeitstag!!! Ja, die Zeit rennt was? Ich habe mich an dem Tag schoen verwoehnen lassen mit einer Kosmetikbehandlung und Fusspflege und Abends sind wir zu zweit Essen gegangen in einem super tollen Steakrestaurant. Richtig gemuetlich! Das Papiergeschenk zum einjaehrigen: Lady Gaga Tickets 🙂 Keine Ahnung wie Schatz da drauf kam, ich bin aber ueberzeugt das wird bestimmt eine super Show, so bekloppt wie die Lady Gaga ist hihi.

Jetzt arbeiten wir zwei Wochen und dann gehts schon wieder nach Deutschland zu meinem Bruder mit Anhang fuer ein WE. Meine Eltern sind dann auch dort. Ihr seht… wir kommen hier nicht an sondern sind immer am rumreisen letztens. Und das erste August Wochenende ebenso, da gehen wir nach Spanien, Naehe Malaga, da Schatz’s Bruder mit Familie dort Urlaub macht plus seine Mutter und ein paar Anderen. Damit wir den Teil der Familie dieses Jahr auch noch sehen. Und dann ist erst mal eine wohlverdiente Reisepause angesagt!

Ein Gedanke zu “Halli Hallo

Kommentar verfassen

