Sturkopf

Schatz hat seit ca 2 Monaten Probleme mit seinem Knie. Das hatte er letztes Jahr schonmal, einfach so, ohne irgend eine Indikation woher. Er ist nicht gefallen, kein Sport oder aehnliches, wo er sich haette verletzen koennen. Er hat einfach Schmerzen und kann nicht mehr richtig laufen sonder humpelt. Nachdem der Schmerz jetzt staerker wurde hab ich ihn endlich zum Arzt schleppen koennen! Der hat sich davor geweigert, Sturkopf ist gar kein Ausdruck!

Der Arzt hat erst mal Entzuendungshemmende Medikamente fuer eine Woche verschrieben und falls es nicht besser wird dann sollen wir anrufen und er kriegt eine Ueberweisung um ein MRI machen zu lassen. Jetzt ist er die Woche daheim und ruht sein Bein aus und wir hoffen einfach. Der Arzt meinte es sei entweder etwas mit dem Muskel oder mit der Kniesehne, da er keine Schmerzen bei Bewegung des Knies hat sondern nur wenn er Gewicht darauf lagert z.b. laufen.

So bin ich diese Woche also allein auf Arbeit und darf morgens allein aufstehen waehrend Schatz im schoene warmen Bett liegt und suess aussieht J Gemein! Na, hoffen wir einfach, das es jetzt besser wird.

Er hat dann als Trostpflaster und Tapferkeit beim Arzt –hihi- das Jamie Oliver Kochbuch „30 minute meals“ von mir bekommen. Das wollte er unbedingt haben und er hat sich auch gefreut und schon alles durchgeschaut. Er muesste aber leider in die Stadt um alle Zutaten einzukaufen und das geht ja momentan nicht wenn er krank geschrieben ist. Schade. Aber er verkoestigt mich bestimmt bald noch mit den leckeren Jamie Oliver Gerichten.

2 Gedanken zu “Sturkopf

  1. Ja, und ich habe eine Bandage für das Knie gekauft, das ich auf die Insel mitbringe. Die hat so Stäbe an der Seite und Stabilität zu geben. Ich hoffe, das kann helfen.

Kommentar verfassen

