Overview

Das letzte WE waren wir bei meinem Bruder & Famillie zu Besuch, zusammen mit meinen Eltern. Richtig schoen wars alle zusammen zu sehen, die Kinder und die Sonne geniessen. Toll gegrillt am Abend und einfach die Zeit genossen. Wir hatten uns den Montag mit frei genommen und hatten dadurch eine kurze Woche.

Bzw. Montag Abend ruft uns Schatz’s Bruder an, dass seine Mutter in Italien am Sonntag Abend einen leichten Schlaganfall erlitten hat. Das war erst mal ein Schock. Soweit sei alles gut und sie sei im Krankenhaus fuer Tests, aber keine Folgeschaeden soweit. Am Dienstag auf der Arbeit hat der Mann dann geschaut, dass er frei bekommt, so dass er Mittwoch frueh bis heute nach Hause geflogen ist. Es hat schon Vorteile fuer eine Fluggesellschaft zu arbeiten, denn der Normalopreis fuer das Ticket waeren schlappe 800 EUR gewesen. Von daher war es schoen, dass er Heim konnte und dann Gestern seine Mama aus dem Krankenhaus abholen konnte und ein bisschen Zeit dort verbringen.

Und naechstes Wochenede geht es dann fuer 4 Tage ab nach Spanien. Sein Bruder & Familie haben dort ich glaub fuer 3 Wochen ein Ferienhaus gemietet und alle kommen mal vorbei. So auch seine Mutter – der Arzt hat gesagt, sie darf fliegen – seine Nichte, die Mutter der Schwaegerin und natuerlich die zwei Jungs von den Beiden.

Die Sonne geniessen und ein bisschen mit seine Familie sein. Das wird bestimmt auch schoen. Ich hab in der Zeit wo er in Italien war die Ruhe genossen 🙂 und das Haus geputzt. Das war mal wieder Zeit. Nach den ganzen WE-Trips kam es lieder ziemlich kurz. Er hat in Italien auch einen CAT Scan fuer sein Knie gemacht und anscheinend ist an der linken Seite der Kniescheibe etwas. Er soll es erst mit Medikamenten versuchen und falls das nicht klappt Physio. Ich werd ihm dann hier eine Arzttermin machen, damit er das alles geregelt kriegt. Immerhin wissen wir jetzt mehr.

Gestern bin ich noch mit einer Freundin einkaufen gefahren, da sie ein Auto hat. Das war toll und ich hab es natuerlich ausgenutzt und einkauft als gaebs morgen Krieg. Also der Kuehlschrank ist erst mal voll 🙂

Hab ganz viel aus dem Jamie Oliver Buch rausgesucht zum kochen und da freu ich mich schon drauf.

Heute Abend will ich die Tomatensuppe kochen. Ich find die sieht einfach total lecker aus!

Ach und habe ich schon erwaehnt, dass ich meinen IATA Kurs mit Auszeichnung bestanden habe???? JAHAHAHHA!! Freu! Bald erhalten wir die Diplome, soweit gabs nur kurz das Ergebnis durchgesagt.

Jetzt freu ich mich einfach, dass mein Mann in ca 1.5h wieder bei mir ist.

2 Gedanken zu “Overview

  1. Ja, der Kühlschrank ist ja wirklich total voll. Könnt ihr das denn alles aufessen, in der kurzen Zeit, die ihr noch da seid? Sieht auf jeden Fall lecker aus, was ich da so entdecken konnte.

Kommentar verfassen

