Too much information

Nach zwei Wochen die der Mann krank geschrieben zu Hause sass geht er am Montag wieder arbeiten. Er war erstaunt, wie viel besser es ihm schon nach 3 mal Physio geht und hofft, dass es jetzt komplett weggeht mit seinem Knie/Ruecken. Es ist schon faszinierend, dass ein paar Uebungen so einen Unterschied machen, aber wir sind optimistisch.

Wir haben auch ein Haus angeschaut zwecks umziehen. Schliesslich brauchen wir nun eine groessere Wohnung/Haus mit dem Kind. Am liebsten waere mir ein Haus mit Garten, aber die Suche gestaltet sich schwerer als gedacht. Wir schauen schon laenger nach Wohungen/Hauesern aber in den Gegenden, die wir gerne haetten sind die doch sehr teuer. Hach alles so ein bisschen Zwickmuehle im moment. Ich hoffe einfach, dass wir noch das passende finden bevor das Baby kommt.

Freitag haben wir dann einen Ultraschall und hoffen, dass man dann sieht, ob es ein Junge oder Maedchen wird. Das waer ja schonmal spannend.

Generell find ich es sehr schwer sich durch die Informationshoelle zu schlagen. Es gibt tausende von Kinderwaegen, Stillkissen, Kleidung, Ausstattung usw. und jeder wird dir was anderes sagen was toll ist usw. Sich da etwas rauszusuchen faellt mir schwer. Ebenso was man braucht/nicht braucht. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Erfahrungsberichten usw aber bis jetzt noch nichts wirklich gefunden. Dann auch noch die unterschiedlichen Marken zwischen UK/Irland und Deutschland. Hach – und dass, wo mir doch Entscheidungen sowieso schwer fallen. Ich hoffe ich finde noch ein paar gute Dinge und vor allem nicht so sauteure.

Kommentar verfassen

