Folter Yoga

Heute war ich zum ersten mal zum Schwangerschaftsyoga und fuer mich generell zum ersten mal Yoga.

Ei! Ich bin so unfit wie eine Kartoffel! Da bewegt man Muskeln und Bereiche des Koerpers, die man noch nie bewegt hat. Und anstregend ist es auch noch. Haette ich nicht gedacht. Das ist jetzt erst mal ein 8 Wochen Kurs und dann schaue ich, ob es mir gefaellt und etwas bringt. Das ist ja schon peinlich wie ich da rumgeroechelt hab auf meiner Matte auf dem Boden.

Jetzt freue ich mich erst mal, das diese Stunde geschafft ist und ich bald ins Bett kann 🙂

Kommentar verfassen

