Nachtrag

Es ist ein total neues Feeling Handy mit Internetzugang zu haben. Habe ich momentan, da es ein Top-up Angebot gab mit einem Monat kostenlos I-net. Daher auch der Ein-Satz-Post. Zu mehr bin ich mit so nem kleinen smarten Phone noch nicht in der Lage J Ansonsten hab ich immer nur WiFi. Und wir praktisch das jetzt auch war mit dem Internet. Heute Morgen in der Kaffeepause eine Nachricht von der Schwaegerin aufm Handy gehabt, dass ihre Freundin gerade guenstig an neue Manducas rankommt. Ich habe live noch keine gesehen, denn hier in Dublin ist das hoechste der Gefuehle ein BabyBjoern, und ansonsten gibts hier nichts in den Baby shops. Aber ich verlass mich da auf die Erfahrungswerte und hab einfach „ja“ gesagt. Schliesslich kann ich es immer nochmal verkaufen, falls wir es am End doch nicht gut finden. Jetzt bin ich erst mal optimistisch und freue mich, dass ich eine Manduca habe. Hab ich schon erwaehnt, wenn der Arzt recht hat, kriegen wir ein Maedchen J

Wir haben uns fuer die Frabe „petrol“ entschieden. Bin ja so ein Tuerkisfan und das war am naechsten dran.

Gestern gabs von der Firma aus einen Pub Quiz. Es war echt nett, nach der Arbeit – ihr habt vielleicht schon von den netten Kollegen und dem UFO Streik gehoert???? – waren wir alle froh, als es endlich Feierabend war und wir im Business Park hier in den Biergarten sitzen konnten. Fuer mich gabs halt ein Pint Cola, zum Wucherpreis! Aber wir genossen die Sonne noch bis ca 19.30 dann ging es los. Es waren ca 8 Teams a 5 Personen, jeweils von der Arbeit und das Quiz ging los mit unterschiedlichen Kategorien: Firma, Arbeit & Leben, Allgemeinwissen, Landkarte, Irland, Flora & Fauna, Musik etc.

Unser Team war echt gut, und Spass hats auch gemacht, und das war ja die Hauptsache. Ich bin nich so gut mit Allgemeinwissen etc. Aber jeder von uns hat ein bisschen was gewusst und so haben wir am Schluss sogar gewonnen!! Yeah, erster Platz J Es war ein Gutschein fuer ein 50-minuetige Massage. Toll, oder? Haetten wir auch gar nicht erwarten, dass wir gewinnen und darum war es um so schoener. Ausserdem haben wir einfach so viel gelacht und ein bisschen unseren Abend genossen, ohne an Streik & Arbeit zu denken.

Dank der lieben Kollegen in Deutschland die meinen, nicht genug Geld zu haben, duerfen wir seit ueber einer Woche Ueberstunden schieben und haben einfach mega viel zu tun. Es ist echt nervig wenn da immer jemand meint streiken zu muessen und die Kollegen und Passagiere sind die Leidtragenden. Ich freue mich jetzt auf das Wochenende und ein bisschen zu schlafen und entspannen. Bin in letzter Zeit einfach nur muede und freue mich jetzt schon auf das Bett und ausschlafen am Samstag und Sonntag.

Mein Schatz muss leider arbeiten, denn er hatte Donnerstag& Freitag frei. Immerhin hat er ein bisschen Streik verpasst, aber die haben noch genug aufzuholen am Wochenende. Wir hoffen, da wird jetzt naechste Woche nicht wieder gestreikt….

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachtrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s