Pizza Pizza Pizza

Die letzten zwei Wochen war meine Chefin im Urlaub und mit dem Streik und all den Dingen, die sie nicht mehr erledigen konnte hatte ich dann doch ziemlich viel zu tun. Heute ist Freitag, endlich ist die Woche um und wir haben eine Woche Urlaub!

Morgen frueh gehts ab nach Napoli. Der Plan steht, Schatz setzt mich daheim ab, damit ich schlafen kann (hihi), dann faehrt er zum Friseur und danach gibts Pizza!!! Yeah!

Sein Bruder hat schon alles hergerichtet. Er hat ja selber eine kleine Tochter und die ganzen Klamotten etc. nehmen wir dann mit. Dienstag gehts dann zu mir nach Hause da sind dann noch mehr Kindersachen zum einpacken und noch ein Ultraschalltermin.

Ich freue mich einfach, dass die stressigen Wochen um sind, ich entspannen kann und es ein bisschen realer wird. Bis jetzt haben wir noch nichts fuers Baby, ausser ein paar Klamotten die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Alles andere ist entweder bei meinen Eltern oder der Schwaegerin. Die Sachen, die wir hier von Freunden bekommen haben wir auch noch nicht abgeholt, weil wir ja nach einer neuen Wohnung schauen. Am End fangen wir aber jetzt langsam an einzurichten. Jetzt wird noch gekocht und gepackt und dann gehts ab nach Italien.

Bis bahald 🙂

Kommentar verfassen

