Unerfreuliche Ueberraschung

Bei meinem Sardinien Post hatte ich vergessen zu erwaehnen, dass wir fuer die 2 Wochen ein Auto gemietet hatten. Wir haben keine Versicherung extra abgeschlossen, da ich auf meiner Kreditkarte noch eine drauf ab mit einer SB von 500 EUR.

Alles sah super aus als wir es abgeholt haben, sind brav um das Auto gelaufen usw. aber bei der Abgabe wurde vorne an der Stosstange ein Kratzer gesehen. Wir koennen uns beim besten Willen nicht erinnern wie der da reingekommen ist. Der sieht so aus, als ob man z.B. auf den Bordstein vorne drauf faehrt o.ae. Ich koennte euch auch nicht beschwoeren ob er vorher da war oder nicht. Wir und die Autofirma haben dann natuerlich Fotos gemacht und die fragten auch, ob wir eine Versicherung haetten.

Er meinte fuer die 2 Wochen waere die Versicherung ueber 500EUR gewesen und die Stossstange kostet meist um die 300EUR also waer es sowieso teurer gekommen.

Ehrlich gesagt glaub ich sowieso nicht, dass die Italiener das reparieren. Mal ehrlich! Haben dann auch auf ne Email oder sonst etwas gewartet und da kam nie was. Also sind wir auch davon ausgegangen, dass da nichts mehr kommt. Und schwupps – Uebrraschung kommt gestern die Kreditkartenabrechnung mit extra 315 EUR abgezogen!

Mann! Echt, fuer den Pupskratzer, den die sowieso nicht gerichtet haben. Die koennen mir nicht erzaehlen, dass die wirklich ne neue Stossstange da dran gemacht haben. Aber aergern tut es mich trotzdem! Ok generell haben wir schon so viele Autos gemietet, da war bestimmt mal wo n Kratzer drin aber die 315 EUR haette ich auch gerne behalten koennen. So isses jetzt, kann man nicht aendern.

Kommentar verfassen

