Schwangerschaftsgedoehns

Nur noch 8 Wochen!!! Ja, dann ist es soweit. Wir fangen langsam an Babysachen ins Haus zu schaffen. Klamotten kommen ja schon ueberall raus.

Die letzten Tage waren ein bisschen auf und ab. In der letzten Zeit muss ich oefters weinen. Einfach so, ohne Grund! Das ist gar nicht normal – das bin ich nicht! Aber anscheinend ist es normal mit Schwangerschaftshormonen usw. aber ich hoffe das geht schnell vorueber!

Bei dem letzten Schall den ich in Deutschland gemacht habe hatten sie einen white spot am Herzen gefunden und ich sollte ein follow up Schall machen. Das ist dann Heute passiert und alles ist gut! Kein white spot mehr zu sehen. Wir freuen uns sehr, denn obwohl einem immer erzaehlt wird was alles gut und toll ist macht man sich ja doch Sorgen. Jetzt sind wir erst mal beruhigt.

Es ist wirklich nicht mehr lang… Mein tolles App sagt 53 Tage 🙂

Abgesehen davon ist alles gut hier und am WE werden wir noch fuer einen Tag nach Cork runter fahren noch mehr Babygedoehns vom Bruder & Schwaegerin einsammeln.

Das war mal kurz ne Schwangerschaftzwischenmeldung.

Kommentar verfassen

