Best of Ireland

Gestern hatten wir Firmenparty zum 15 jaehrigen Bestehen und als „Weichnachtsfeier“, das aber nur so als kleiner Anhang.

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich den IATA Kurs im Juni diesen Jahres hatte und dann im Juli das Ergbnis bekommen habe, das ich mit Auszeichnung bestanden hatte.

Letzte Woche kamen dann nun endlich auch die Zertifikate aus Montreal an und wir haben die in der Firma ausgehaendigt bekommen.

Was das alles mit Gestern zu tun hat, fragt ihr?

Ja, da ist unser Chef vorne gewesen und hat mich und eine Kollegin vorgerufen (die Kollegin hatte den 2. Kurs belegt), wir haetten beide in unserem jeweiligen Kurs, ich im Ersten und sie im Zweiten, als Beste von ganz Irland abgeschnitten!

Der Wahnsinn!! Und wir haben dann noch ein Extrazertifikat erhalten vom Head DL IATA Training and Development von IATA aus Montreal. Und von der Firma gabs noch ein paar Blumen 🙂

Ich hab mich wirklich super gefreut, das haette ich nie erwartet! Der Lehrer von unserem IATA Kurs war auch da, um uns die Zertifikate zu ueberreichen und er meinte, er haette noch nie solche einen Brief fuer einen Schueler vom IATA Head of Training erhalten, das waere das erste mal, und dann gleich fuer zwei Leute! Und der Lehrer macht das schon jahrelang.

Das war wirklich schoen und ich freue mich noch immer!

7 Gedanken zu “Best of Ireland

Kommentar verfassen

