Babyshower

Samstag gab es von den Arbeitskolleginnen eine Babyshower fuer mich und zwei weitere aus meinem Team, da wir alle schwanger sind 🙂 Hier aufgereiht: Ich zuerst im Dezember, dann in der Mitte ist Ende Februar dran und die Dame in rot im Maerz.

Es war wirklich nett! Gab ganz viel Kuchen und Geschenke, der Wahnsinn!

Das tollste Geschenk bekam allerdings ich 🙂 Meine Kollegin hat in muehsamer Handarbeit ein Mobile gemacht! Es hat sie ueber 3 Tage gebraucht und sie hat sogar einen Tag frei genommen dafuer! Der Wahnsinn. Alles selbst genaeht und geschnitten. Toll oder? Alle waren so begeistert und ich hab und freue mich noch immer!

 

2 Gedanken zu “Babyshower

Kommentar verfassen

