Geschenke

Wir werden gerade reich beschenkt. Falls ihr viele Geschenke wollt, einfach schwanger werde haha.

Nein, es ist echt schoen sich so vorzubereiten auf etwas, was man sich ueberhaupt nicht vorstellen kann. Unsere liebe Arbeitskollegin hat uns aus Suedafrika diese suesse Giraffe mitgebracht und drei Strampler.

IMG_0007
Hier einer davon, die selbstgemacht sind. Das finde ich ja immer super, wenn man Unikate hat. Einfach was besonderes!

IMG_0010
Neben den Stramplern seht ihr Socken.
Die Farben kamen nicht so raus. Das eine sind lila (und rosa, aber nich aufm Foto) Noppies Socken von der lieben Schwaegerin und das andere tuerkisene Stricksocken von Mama.

IMG_0011

Von der Schwaegerin kam ueberhaupt ein tolles Paket an heute: ein Lammfell, Babyformula, die Socken und von der Lieblingsnichte einfach die suesseste Karte! Hach, ist das nich toll? Finds auch super wie ich high heels bekommen hab *yay*

IMG_0009

Das hier ist meine Aussicht momentan 🙂 Aber mit ein bisschen vorbeugen seh ich auch meine Fuesse hihi.

IMG_0013

4 Gedanken zu “Geschenke

Kommentar verfassen

