Warten ist langweilig

Ich sags euch! Rumsitzen und warten, dass das Kind kommt ist sooooo langweilig.
Irgendwann kann man sich auch nicht mehr viel beschaeftigen. Wir gehen viel raus aber dann geht man 2h spazieren und dann? Ist der Tag ja immer noch nicht rum.

Gestern Abend kam noch ein Freund vorbei und hat Belly Fotos gemacht. Er ueberarbeitet diese dann und wir hoffen auf ein paar schoene 🙂
Meine Schwaegerin meinte, ich solle auf jeden Fall welche machen, nicht dass ich es nachher bereue.

Ansonsten hatten wir schoene Weihnachten. Am 24. hatten wir deutsches Fest mit Raclette. Insgesamt waren wir 7 Personen bei uns. Das war richtig schoen und lustig!

IMG_0020
Und am 25. waren wir bei Freunden zu dem irischen Weihnachten eingeladen. Hier feiert man erst am 25. und es gibt Truthan und Schinken. Dazu Roastpotatoes, Gemuese, Sauce usw.
Es war wirklich super lecker und entspannt. Dort waren wir zu Viert. Nach dem Essen haben wir noch Cluedo gespielt. Das war auch echt nett und schoen entspannt.IMG_0039

Geschenke haben wir dieses Jahr nicht gemacht, wir warten ja noch auf eins 🙂 Schatz und ich haben uns zusammen eine neue Kamera gekauft. Die ist auch wirklich toll. Wir haben die Canon Powershot SX240 HS gekauft. Ein richtig tolles Geraet!
Schatz hat dann ja am 3 Januar Geburtstag, da gibts auch wieder was. Habe schon Tickets gekauft fuer das „Koenig der Loewen“ Musical.
Mit der Familie gabs diesmal auch keine Geschenke, da wir alle verstreut gefeiert haben dieses Jahr. Aber das war vollkommen in Ordnung. Unseren Eltern haben wir ein iPad gekauft und das kam anscheinend echt gut an 🙂

Ja und jetzt sitzen wir hier und warten…. viele Plaene gibts auch nicht, denn man weiss ja nie.
Am Montag hatte ich noch einen Arzttermin und er sagte, der Kopf ist noch immer nicht fest im Becken und das kann auf einen Kaiserschnitt herauslaufen. Hach na dann. Mal sehen. Mein naechster KH Termin ist am 2. Januar. Ich hoffe ja, bis dahin schon ein Baby zu haben, aber wer weiss. Warten, warten, warten.

Kommentar verfassen

