Sie ist da!!!

Es war die letzte Woche so ruihg hier, weil meine kleine Maus am 11. Januar auf die Welt kam.
Sie war 3600g schwer, 50,5cm lang und Kompfumfang 36cm

IMG_0161

Nach 2 Tagen Krankenhausaufenthalt durften wir nach Hause gehen und meine Mama kam fuer eine Woche zu Besuch, um uns zu helfen, da mein Mann leider wieder arbeiten muss. Er hatte ja einen Monat frei, aber unsere Troedeltante wollte und wollte nicht kommen, so dass er nun wieder arbeitet 😦

Morgen faehrt die Oma dann wieder nach Hause und der Alltag wird sich dann einspielen muessen. Bis jetzt gewoehnen wir uns aneinander, lernen uns kennen und spielen uns auf einander ein.

Jeden Tag verlieben wir uns mehr, wenn sie ihre kleinen Schnuten zieht, fuettert oder einfach schlaeft. Besser als fernsehen, so ein Minimensch.

Soweit von uns hier als Zwischenmeldung.

Advertisements

3 Gedanken zu “Sie ist da!!!

  1. Oh was für eine süße kleine Zaubermaus!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch 3!!! Habt eine ganz wunderschöne Kennenlern,- und Kuschelzeit!!! Ich freu mich so sehr für euch!!!!!

  2. Hallo ihr 3 Lieben! 🙂

    Von uns zwei natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Nachwuchs!
    Genießt die neue Zeit zu dritt und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Irina zu deinem ersten Geburtstag als Mami wünschen wir dir alles Gute und Gottes reichen Segen!

    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Manuel und Yvonne + Krümel 🙂 (noch 7 Wochen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s