Arbeitsprojekt

Hatte ich berichtet, dass der Mann fuer ein 3 Monatsprojekt nach Frankfurt soll? Das sollte am 25. Februar beginnen. Jetzt wurde der Termin um 3-4 Wochen nach hinten geschoben.

Soweit haben wir noch keine weiteren Infos. Das nervt mich, aber ich weiss, dass es in der Firma hier normal ist das alles immer aufn letzten Druecker gemacht wird.

Ich moechte wissen, ob er ein Hotelzimmer oder Apartment bekommt. Normal kriegen kurze Projekte ein Hotel und lange ein Apt. Aber bei den Apts ist es meist ein Studio. Da haette ich schon gern mind. 1 Schlafzimmer separat zwecks Kind. Schliesslich ist unser Plan, dass ich mitkomme mit Baby. Ich bleibe bestimmt nicht 3 Monate alleine daheim 🙂

Einerseits macht es mir ein bisschen Angst denn hier habe ich Freunde, die ich treffen kann, eine Freundin kriegt Ende Februar ihr Kind und wohnt 5min von hier, so dass wir uns viel treffen koennten mit Kindern usw. In Frankfurt bin ich alleine und kenne niemanden.

Ja, mit Kind kann ich in ne Krabbelgruppe gehen, aber in Deutschland ist es nicht einfach Leute kennen zu lernen. Hier habe ich tolle Freunde die mich unterstuetzen.

Andererseits weiss ich, dass alles klappen kann. Ausserdem ist es ja mein Heimatland und ein paar Leute kennen wir dort auch. Hab schon gesagt, da muss ich mir n Business Ticket holen, damit ich schon mal mehr Gepaeck habt. Schliesslich muss ich dann endlos viel Zeug mitnehmen fuer 3 Monate! Und mit Kind.

Aber soweit ist alles nur im Kopf und wir muessen warten – warten – warten.

Leider. Aber so ist das nuneinmal.

Ein Gedanke zu “Arbeitsprojekt

Kommentar verfassen

