Der beste Mann

hat mir ein tolles Geschenk gemacht.

Brown Thomas ist in Dublin DER Laden fuer poshe Leute, ihr wisst was ich mein? So Designerklamotten usw. Ich hab da noch nie etwas gekauft, liegen die tollen Designer ja leicht ueber meinem Budget 🙂 Und jetzt haben wir dort eingekauft! Yeah!

Voll toll! Ich besitze jetzt eine Brown Thomas Tuete haha

Der tollste Mann hat mir eine Sonnenbrille gekauft. Ich hab mich so gefreut, denn ich wollte schon immer eine tolle Sonnenbrille haben, wuerde aber das Geld dafuer nicht ausgeben. In Italien sind die ganzen Damen natuerlich immer von oben bis unten durchgestylt – ihr koennt es euch bestimmt vorstellen – und ich wollte auch mindestens mit ner Brille pimpen 🙂

Hach, es war einfach schoen, dass er sich das auch gemerkt hat und selber auf die Idee kam. Je laenger man zusammen ist, desto schwerer wird es ja auch mit den Geschenken. Jetzt kann ich mich immer daran freuen wenn ich die Brille auf habe.

2013-02-14 17.39.58

2013-02-14 17.46.57-1

2013-02-14 18.59.40

Kommentar verfassen

