Arbeitsprojekt Update

Zu dem Arbeitsprojekt in Deutschland haben wir „Neuigkeiten“ erfahren bzw. das es keine gibt. Die Chefin meinte, es sie auf unbestimmte Zeit verschoben, und das hoere sich schon so an, als sei das ein paar Monate. Sie meinte zu meinem Mann, wenn ich wieder arbeiten bin und es dann losgeht versteht sie, falls er nicht mehr gehen moechte. Also „wenn ich wieder arbeiten bin“ ist aber ja noch ne gaaaaanze Weile weit weg.

Also fuer uns heisst das, dass es nicht stattfindet. Das ist auch eine Info. Damit koennen wir arbeiten. Besser als vorher, wo es einfach keine Infos gab. Jetzt koennen wir ein bisschen mehr nach Wohnung suchen, ich kann nach Aktivitaeten mit der Maus schauen wie z.B. Babyschwimmen usw.

Jetzt wisst ihr Bescheid, wir bleiben in Dublin und erstmal gibt es keinen Deutschlandaufenthalt

Kommentar verfassen

