Auszeit nehmen

Nach meinem Entfruster hat meine liebe Schwaegerin gesagt, ich soll doch einfach vorbei kommen und Pause machen, sie kuemmert sich gern ein bisschen um die Maus.
Ich weiss, dass sie ganz gierig auf die Kleine ist (hehe) und das sie ihr Angebot auch ehrlich von Herzen meint und deswegen hab ich gedacht, das nehme ich doch glatt an.

Jetzt hat mein Mann sich zwei Tage Urlaub genommen, so dass wir ein langes WE in Deutschland machen koennen.
Nicht dieses sondern naechstes WE gehts ab nach Dland. Maus ihr erster Flug. Das wird spannend.
Bin jetzt nervoes und freu mich. Beides. Ich freu mich auf meine Nichte & Neffen und einfach ein bisschen mit der Schwaegerin quatschen, Kaffee trinken und die Maus wird sowieso entertaint von allen Seiten.

Der Entfruster war auch eher eine Momentanaufnahme. Es geht halt auf und ab. Ich muss sagen, wenn die Sonne scheint wird die Laune auch schlagartig besser, nur leider guckt die Sonne in Irland nicht sooo oft vorbei. Mir gehts gut und ich freu mich an meiner Tochter, aber ab und zu freu ich mich auch, wenn sie mir jemand abnimmt.

Und nun ist Vorfreude angesagt!

Kommentar verfassen

