Erste Male

Gestern sind wir um 4.30 in er Frueh aufgestanden, haben alles fertig gepackt und sind mit der Maus ins Auto zum Flughafen. Dort sind wir in den Flieger nach Napoli gestiegen. Natuerlich mussten wir uns erstmal ein paar boese Blicke im Flieger einfangen hehe. Die Maus hat dann auch schoen geschrien, schliesslich war sie saumuede, aber das macht mir nix.

Wenn ich weiss, dass sie schreit weil sie muede ist, ist es ok. Solange sie keine Schmerzen hat mit den Ohren. Wir waren ja noch am Boden. Sie ist dann nach ein paar Minuten auch eingschlafen. Wir sind nach oben (da hat sie aber auch noch nie geheult) und ueber den Flug hinweg war sie ein Vorzeigebaby. Hat erst mal 1.5h auf mir gepennt, ist dann aufgewacht und hat ein bisschen gespielt. Ich hatte so Knisterbuchzeug und Dinge dabei, um sie ein bisschen zu beschaeftigen. Der Mann ist dann noch ein bisschen mit ihr spaziert und am dann sass sie brav auf seinem Schoss und ca 20min vorher hab ich sie dann genommen und sie ist wieder auf mir eingeschlafen bis wir unten waren. Muedes Baby 🙂

So kamen wir in Napoli an. Natuerlich schoener Sonnenschein. Es war so komisch der Maus jetzt erst mal Hose und Socken ausziehen, einfach nur im Body. Und auch nachts nur Body und kurze Hose. Es ist so suess ihre kleinen dicken Aermchen und Beinchen an der Luft strampelt zu sehen. Es ist schoen! Heute hab ich ihr Sonnencreme fuer Babies 50+ *chrchrchr* drauf und ein bisschen draussen auf die Terasse gelegt zum spielen. In den Schatten.

Und heute hat sie sich zum ersten mal vom Ruecken auf den Bauch gedreht!!!!! Ganz alleine! Das erste mal beim Wickeln, da war der Papa leider nicht da, er wat beim Friseur. Aber als er kam, haben wir ihm das Kunststueck nochmal vorfuehren koennen. Hach, Mamastolz! So toll! Mein Baby wird gross….. Mann oh Mann.

Jetzt haben wir eine ganze Woche in Italien zum ausspannen, Sonne tanken, Eis essen und Pizza. Eis und Pizza gabs natuerlich schon gestern hehe und auch frischen Mozzarell, Salami und Schinken. Yumyumyum.

Erstes Mal in Italien mit der Maus, erstes Mal gedreht, erstes Mal so halbnackig strampeln koennen. Luxus!

Kommentar verfassen

