Alltagsausschnitt

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Einfach, weil viel Alltag da ist und es auch nicht wirklich etwas erwaehnenswertes gab.

Wir haben uns in unserer neuen Wohnung gut eingelebt. Wie unser Plan fuer die Zukunft ist steht allerdings nicht. Es ist alles eher so ok. Fuer mich besser als fuer den Mann. Er ist nicht zufrieden mit der Situation, besonders der finanziellen. Wir werden sehen, wie es weiter geht fuer uns.

In drei Wochen fahre ich mit der Maus eine Woche zu meinen Eltern. Darauf freue ich mich schon sehr. Es fehlt wirklich der Sommer hier in Irland. Und die Woche darauf geht der Mann nach Italien zu seiner Mutter. Der Plan ist, dass ich mitgehe, allerdings fehlen mir noch 2 Tage Urlaub, welche ich leider noch nicht bestaetigt habe. Ansonsten muesste ich von Deutschland zurueck fliegen, zwei Tage arbeiten und dann nach Italien. Umstaendlich, doof, und ca 50Eur teurer. Ich hoffe also sehr, dass ich die zwei Tage frei bekomme und so direkt von Deutschland nach Italien fliegen kann und dort auf den Mann treffen.

Diese zwei Wochen hat die Krippe zu, daher auch das rumgefliege unsererseits. Der Mann und ich habe jeweils eine Woche unbezahlt (Hint: Finanzsituation) und ich habe die andere Woche getauscht und Urlaubstage angefragt. Die Krippe duerfen wir waehrend ihrer Schliesszeit natuerlich weiterhin bezahlen. Eh klar. Ganz ehrlich, ich hatte mal kinderlos die 900E im Monat sparen sollen, die ich nun bezahle. Da waer ich jetzt mal megareich und wuerde mir nicht Gedanken uebers Geld machen.

Der Maus gefaellt die Krippe sehr, es ist schoen zu sehen, wie sehr sie dort Spass hat und mit den anderen Kindern spielt, besonders mit zweien. Die drei sind ganz Dicke miteinander, richtig suess. Sie kuemmert es meist gar nicht wenn wir sie abholen kommen, sie moechte lieber weiter spielen und Quatsch machen. So soll es sein.

Ich werde versuchen jetzt mal wieder ein bisschen regelmaessiger zu schreiben. Ehrlich 😉

Kommentar verfassen

