Umzug Teil 1

In einer Woche steht schon unser Umzug an!

Der Übergabetermin steht noch nicht ganz fest, sollte aber der 25., 26. oder 27. März sein. Am 27. haben wir dann Lieferungen bestellt und zwar ein Esstisch mit Stühlen, Kühlschrank, Trockner und Waschmaschine.

Meine Eltern fahren am Freitag Nachmittag vom Bodensee mit all den Kisten die wir von Dublin zu ihnen geschickt haben.  Dann haben wir endlich unsere Kaffeemaschine, Küchenmaschine, Messer, Besteck und pipapo wieder. Hach, was freue ich mich, dass wir bald unsere Dinge wieder haben. Ich weiss auch gar nicht mehr welche Dinge wir eingepackt haben und welche wir in Dublin gelassen haben, weil sich der Transport nicht gelohnt hätte. Muss ich mich etwas überraschen lassen.

So haben wir dann das WE, um alles einzuräumen, aufzubauen usw.

Unser Schlafzimmerschrank wird leider erst am 30. geliefert. Unser Bett weiss ich noch nicht. Am liebsten hätte ich alles gern am 27. geliefert bekommen, aber leider hat jedes Unternehmen andere Liefertage. Und am 30. kann ich mir keinen Urlaub nehmen, da ich wichtige Termine habe, aber der Mann hat momentan frei für den Tag. Immerhin.

Dann haben wir mindestens die Grundausstattung im Haus. Alles weitere folgt dann im Laufe der Zeit. Was freue ich mich endlich wieder eine Badewanne zu haben um die Maus zu baden statt immer nur die olle Dusche, bei der man komplett nass wird wenn man das Kind duscht.

Kommentar verfassen

