Gute Nachrichten

Was lange währt wird endlich gut!

Nach 5 Monaten pendeln zwischen Dublin und Frankfurt hat der Mann nun endlich einen Vertrag in Frankfurt erhalten. Er ist befristet, aber immerhin!

Und er ist wirklich gut! Also finanziell wird diese Zeit für uns richtig gut, und das tut so gut zu wissen! Es geht voran, es war die richtige Entscheidung hierher zu ziehen und ein neues Leben aufzubauen.

Ich merke, wie gesegnet wir sind, wie alles klappt. Nach und nach, aber es klappt. So gut wird für uns voraus geplant, das am Ende alles gut wird, wenn man nur vertraut und geduldig ist. Und wie mein Vater letztens sagte, die Definition von Geduld ist nicht warten, sondern aushalten.

Es fügt sich alles und ist so toll. Wie ihr merkt, habe ich gute Laune 🙂

Ist ja kein Wunder, bei den guten Nachrichten.

Und ich bin so dankbar für meinen Arbeitsplatz. Es ist nicht selbstverständlich, dass es Spass macht, dass man echt tolle Kollegen hat! Mein Team ist wirklich der Hammer. Zwei sitzen in Dublin und unterstützen mich so sehr. Mit den Mädels hier in FRA könnte es nicht besser laufen. Wir haben sogar eine Whatsapp Gruppe haha. Gestern hat die Chefin es mitbekommen und möchte natürlich auch in die Gruppe, damit wir schön miteinander gossipen können 🙂

Und das Wetter wird besser und besser. Da muss man ja gute Laune haben!

2 Gedanken zu “Gute Nachrichten

Kommentar verfassen

