Soooommer, Sonne, Freibad

Heute morgen hat der Mann den von der Nichte geerbten Fahrradsitz auf seinem Fahrrad montiert.
Zusammen mit meinem am Mittwoch erstanden Fahrrad waren wir so endlich eine „Fahrradfamilie“.

Wir sind dann auch gleich mit den Rädern zur Post gefahren eine Zalando Bestellung zurück geben, beim Radshop meinen Sattel fest ziehen lassen und dann einkaufen im Rewe.
Voll mobil! Tausend mal besser als auf den Bus angewiesen zu sein oder zu laufen.
Dann haben wir Mittagschlaf gehalten und sind am Nachmittag noch ins Freibad. Die ist ein super Bad für Kinder jeden Alters bis hin zu Teenagern. Echt cool.
Allerdings hatten wir unsere Kraulquappen Schwimmflügel an den Babybeckenrand gelegt. Ich hab auch immer drauf geguckt aber als wir raus wollten waren sie weg.
Ich fragte eine Mutter und sie sagte mir, dass gerade ein Mädchen diese mitgenommen hätte. Ich vermutete eine Verwechslung und dass das Mädchen bestimmt gleich wieder kommt wenn sie oder die Eltern es merken.
Es kam aber niemand. Wir sind dann erst mal zum Platz gegangen und der Mann ein bisschen später nochmal zum gucken und rumlaufen.
Er fand sie dann sichtbar auf/in einer Tasche bei dem Mädchen und ihren Eltern. Als er sie holte sagten die Eltern kein Wort. Echt unglaublich. Die haben die wissentlich eingepackt und sich nicht mal entschuldigt…
Anyway alles wieder gut. Wir sind dann heim geradelt und haben unser erstes eigenes Grillabendessen gemacht und an unserem neuen Tisch auf dem Balkon gegessen.
Super.
Hallo Sommer! Hallo Deutschland!

Ein Gedanke zu “Soooommer, Sonne, Freibad

  1. Das klingt nach einem tollen Tag. Ich hoffe, das Fahrrad fahren macht immer noch Spaß.
    Das mit den Schwimmflügeln ist aber wirklich dreist. Es gibt schon komische Leute!

Kommentar verfassen

